LEBE IN FREUDE - Sitzungen, Seminare und Ausbildungen für Bewusstseins- und Energiearbeit


Direkt zum Seiteninhalt

LEBE IN FREUDE - Bewusstseins- und Energiearbeit - Heiliger Tanz


Heiliger Tanz




Ich erlernte den Heiligen Tanz 2004 bei Anisis und habe heute die ehrenvolle Aufgabe ihn weiter geben zu dürfen. Für mich persönlich ist es ein grosses Geschenk an uns Menschen, eine Methode, die Körper, Geist und Seele Eins werden lassen.


Die 9 Module sind aufeinander abgestimmt und in 9 Wochen zu erlernen. So bleibt genügend Zeit um jedes einzelne Modul zu vertiefen und die Woche darauf ein Weiteres dazu zu lernen und zu verbinden.

Es ist hohe Lichtarbeit die durch das Tanzen entsteht. Wir verschmelzen mehr und mehr mit unserem hohen und höheren Selbst.

Für mich war es eine schöne Erfahrung, festzustellen, wie ich aus dem inneren Bedürfnis gerne tanze und mit den Energien arbeiten wollte.

So viele Jahre wo ich ihn jetzt praktiziere, ist und war kein Tanz gleich wie der andere, er offenbarte sich immer wieder aufs Neue. Ich bin über den heiligen Tanz gewachsen. Mein Bewusstsein hat sich in vielen Bereichen in meinem Leben verändert. Auch zu meine Körper hat sich eine tiefere Beziehung gebildet und mich sensibilisiert.

Die Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele ist fühlbar geworden. Dadurch dass man den Heiligen Tanz einmal gelernt hat, kann man ihn überall und zu jeder Zeit praktizieren.

Für mich ist es jedes Mal ein Geschenk, wenn ich den heiligen Tanz weiter geben darf.



Die Bedeutung Heiliger Tänze

Der Heilige Tanz nach Anisis ist eine neue gechannelte, uralte Form der Licht-arbeit. In fast allen Kulturen wurden Heilige Tänze zur Schwingungsanhebung, Bewusstwerdung und Heilung praktiziert. Durch diese Tänze bildete(n) der/die Tänzer einen Lichtkanal in Höhere Ebenen. So konnten lichtvolle Energien in unsere Sphäre fliessen und das Bewusstsein anheben. Durch die Bewegungen der Tänzer wurden energetische Botschaften gesendet, die mit dem Göttlichen in anderen Menschen in Resonanz traten. Heilige Tänze sind Lichtarbeit in einer sehr hohen Potenz und beinhalten eine sehr grosse göttliche Macht.


Wir erwachen zum Avatar, zur Avatara

In heiligen, leicht zu erlernenden festgelegten Bewegungsabläufen und Körperstellungen werden wir zum Lichtkanal für die Energien aus den feinstofflicheren, göttlichen Ebenen. Wir werden Eins mit Gott und Eins mit uns selber. Da wir durch den Heiligen Tanz unsere Zellschwingung stark anheben und unseren Lichtkörperprozess beschleunigen, kann unser Höheres Selbst in sehr kurzer Zeit, stufenweise in uns herabsteigen und mit uns verschmelzen.

Der Heilige Tanz führt zur Heilwerdung von Körper, Geist und Seele. Sogar unser, von unserer Seele bestimmtes Normalkörpergewicht manifestiert sich. Wir erleben im Heiligen Tanz das Erwachen unserer eigenen Göttlichkeit. Wir erwachen zur Avatara, zum Avatar. Zum Wohle von uns selber, zum Wohle der Erde, zum Wohle der ganzen Schöpfung.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü