LEBE IN FREUDE - Sitzungen, Seminare und Ausbildungen für Bewusstseins- und Energiearbeit


Direkt zum Seiteninhalt

LEBE IN FREUDE - Bewusstseins- und Energiearbeit - Engels Reiki


Engel's Reiki


Engel's Reiki bewirkt Heilung in deiner Seele und Transformation. Es führt dich in deinen göttlichen Kern, deine Seele, so dass aus der Seele heraus das Leben gelebt werden kann. Sich zu öffnen für die geistigen Wesen; Erzengel, Engel, Krafttiere und aufgestiegene Meister ist eine wunderbare, neue Erfahrung. Die verschiedenen Energien dieser Wesen zu fühlen und zu erfahren wie sie wirken ist schön und spannend.


Aufbauend auf das Basisseminar sind, bis auf das Rein Göttliche Seminar, die Seminare frei wählbar. Das Rein Göttliche Seminar ist die Krönung der hohen Energien und somit das letzte Seminar von Engel's Reiki.


Für mich persönlich ist es wunderschön von der geistigen Welt direkt geschult zu werden und mich immer wieder für die wundervollen Lichtwesen im Universum zu öffnen und die unermessliche Liebe zu fühlen und anzunehmen. Engel's Reiki hat mein Leben bereichert. Ich bin so dankbar, dass ich den Weg mit Engel's Reiki gehen durfte und heute das Geschenk als Liebe und Licht weitergeben darf.

In den Seminaren lernst du dich für die verschiedenen Energien zu öffnen, Sitzungen am Klienten, Fernheilungen, Anwendungen für dich selbst, Rituale und vieles mehr.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü