LEBE IN FREUDE - Sitzungen, Seminare und Ausbildungen für Bewusstseins- und Energiearbeit


Direkt zum Seiteninhalt

LEBE IN FREUDE - Bewusstseins- und Energiearbeit - Angebotsuebersicht


Bewusstseinsarbeit
- Angebotsübersicht


Einzelsitzung
Aura und Lichtkörper » mehr


Seminare und Ausbildungen
Heiliger Tanz » mehr
Engel's Reiki » mehr
Kryonschule » mehr


Katrin Mareia Järmann

Ausgebildet zum
Aurameister
Bioenergietherapeut
Trainer der Kryonschule
Lichtkosmetiker
Engel’s Reiki Meister


Schon als Kind wusste ich, da gibt es noch mehr. Mehr als das was ich erfahren hatte. Dieses Wissen liess mich suchen. Suchen nach der Wahrheit. Suchen nach der für mich geeigneten Methode, die mein Bewusstsein erweitert und mich spirituell, so wie auch als Mensch wachsen liessen.

Durch Engel’s Reiki und später auch durch die Kryonschule begann für mich mein Weg zur Bewusstwerdung und Erkenntnis. Durch viele Prozesse bin ich gegangen. Viele Gedanken, Strukturen und Prägungen durften losgelassen und transformiert werden; Ängste, die sich umwandelten in Liebe und Freiheit.

Die grösste Veränderung vollzog sich in mir selbst zu einem wahren Lebensgefühl. Ich erhielt mehr, als ich für möglich gehalten hätte. Mich für die Spiritualität zu öffnen war das beste und schönste Geschenk, das ich mir selbst gemacht habe.

Heute liebe ich mein Leben, habe Freude und bin dankbar in dieser wundervollen Zeit der Umwandlung und Veränderung hier auf Erden zu sein.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü